Ritual

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • 1
Ritual
Ritual
Wertung wird geladen

Das ";Reposoir"; stand nicht auf der Liste des erfahrenen Restaurantprüfers Charlie McLean. Aber da er endlich mal wieder mit seinem Sohn Martin unterwegs war, den er seit seiner Scheidung kaum noch zu Gesicht bekommen hatte, wollte er in aller Ruhe etwas Ungewöhnliches ausprobieren. Und an diesem Restaurant war alles ungewöhnlich: seine versteckte Lage in dem abgeschiedenen Städtchen am Ende der Welt, seine Besitzer, die anscheinend auf Gäste keinen Wert legen, das sonderbare Auftreten der Kellner…
Als Charlie McLean endlich merkt, daß dieses Restaurant nur ein Gericht serviert – nämlich den nackten Horror -, ist es fast zu spät: Sein Sohn Martin ist schon fest in den Klauen der schwarzen Sekte, die dieses Restaurant des Schreckens betreibt. Und Charlie zermartern unsagbare Schuldgefühle, mit seiner Neugier den eigenen Sohn ins Verderben gestürzt zu haben.

Ritual

Graham Masterton, Bastei-Lübbe

Ritual

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ritual«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery