Kettenbriefmassaker

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1994
Kettenbriefmassaker
Kettenbriefmassaker
Wertung wird geladen

";Das Kettenbriefmassaker";, auch bekannt unter dem Titel ";Der Fluch der dreizehn Briefe";, erzählt die Geschichte von Jack Orchard, der – geliebt von Frau und Tochter – alles in allem ein zufriedener Mensch ist. Als das Glück ihn verläßt, erinnert sich Jack an einen Kettenbrief, der versprach, daß sich Pech in Glück verwandeln würde, wenn er dreizehn Kopien des Briefes weiterschickte. Jack gehorcht der Aufforderung im Kettenbrief – aber sein Glück kehrt nicht zurück, statt dessen nehmen unheilvolle Dinge ihren Lauf. Er sinnt auf fürchterliche Rache…

Kettenbriefmassaker

, Droemer-Knaur

Kettenbriefmassaker

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kettenbriefmassaker«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery