Kalt wie Eis

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Kalt wie Eis
Kalt wie Eis
Wertung wird geladen

Vor 25 Jahren hat im Sonnensystem ein gewaltiger Krieg stattgefunden. In den selbstmörderischen Schlachten, die neun Milliarden Menschen das Leben kosteten, wurden entsetzliche Waffen eingesetzt. Doch die Rivalitäten, die letztendlich zu diesem Krieg geführt haben, sind noch nicht überwunden. Und einige dieser tödlichen Waffen existieren immer noch – manche umkreisen die Sonne, zusammen mit den Trümmern zerstörter Schiffe, andere wurden gezielt eingelagert. Als die gesamte Bevölkerung eines Planeten vernichtet wird, beginnt die hektische Suche nach der Ursache. War es ein Unfall? Der Beginn eines neuen Krieges? Von einem kleinen Eismond kommen Signale, die zur Lösung des Rätsels führen könnten…

Kalt wie Eis

Charles Sheffield, Bastei-Lübbe

Kalt wie Eis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kalt wie Eis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery