Schwarz wie der Tag

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
Schwarz wie der Tag
Schwarz wie der Tag
Wertung wird geladen

Der Große Krieg ist vorbei, und die Erde wird langsam wieder bewohnbar. Auf dem Mars lebt eine kleine Anzahl Siedler, während Handel und Forschung vor allem auf den Asteroiden und Monden von Jupiter und Saturn florieren. Auf einem dieser Monde wird die Suche nach außerirdischen intelligenten Lebensformen fortgeführt, ungeachtet aller Generationen, die dabei bisher erfolglos geblieben waren. Doch zu ihrer eigenen Überraschung hat Millie Wu, ein junges Genie, das eigens für dieses Projekt angeworben wurde, tatsächlich ein Signal aufgefangen… ein Signal, das von außerhalb des Sonnensystems stammt. Die Entschlüsselung dieser Übertragung wird die größte Herausforderung darstellen, die es im Puzzle-Netzwerk jemals gab.

Schwarz wie der Tag

, Bastei-Lübbe

Schwarz wie der Tag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarz wie der Tag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery