Die Insel der Mutanten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1970
Die Insel der Mutanten
Die Insel der Mutanten
Wertung wird geladen

Die Nachfolger der Menschheit leben unter uns. Ein Mutationssprung hat zur Entstehung der ersten Übermenschen geführt, zur Entwicklung des Homo superior. Noch gibt es nur wenige Vertreter des neuen Menschentyps. Noch leben sie über die ganze Welt verstreut. Sie gehören verschiedenen Völkergruppen und Rassen an, und doch haben sie etwas miteinander gemeinsam: Ihre Denkweise ist völlig andersgeartet - und ihre Intelligenz ist der unseren weit überlegen. Aber ihre Zahl nimmt zu, und eines Tages werden sie sich ihre eigene Welt aufbauen - eine Welt, in der für den Homo sapiens kein Platz mehr ist.

Die Insel der Mutanten

Olaf Stapledon, Heyne

Die Insel der Mutanten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Insel der Mutanten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery