Der Sternenschöpfer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1966
Der Sternenschöpfer
Der Sternenschöpfer
Wertung wird geladen

Ein Mensch verläßt seine kleine Welt und durchstreift die Weiten des Alls. Auf vielen Planeten, die er besucht, findet er Leben vor - intelligente Wesen in vielerlei Gestalt. Der Kosmonaut von der Erde forscht weiter und entdeckt: Alle Intelligenzen, denen er begegnet, haben das gleiche Ziel - das größte Geheimnis aller Zeiten und Räume zu enträtseln, das Geheimnis des Sternenschöpfers.

Der Sternenschöpfer

Olaf Stapledon, Heyne

Der Sternenschöpfer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sternenschöpfer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery