Der Heiler

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1982
  • 0
Der Heiler
Der Heiler
Wertung wird geladen

Eine schreckliche Seuche bedroht die Menschen. Sie ist zwar nicht tödlich, doch wer von ihr infiziert wird, endet im Wahnsinn. Nur der geheimnisumwitterte HEILER kann der Psycho-Seuche entgegenwirken. Er ist ein Symbiote, ein Mensch mit einem zweiten – fremden – Bewußtsein. Er ist unsterblich, ein Telepath, doch auch noch ein Mensch. Für die einen der Erlöser, für andere ein gefährlicher Mutant, versucht er verzweifelt, der rätselhaften Seuche auf die Spur zu kommen. Trotz seiner reichen Erfahrungen, die er in den 218 Jahren seines Lebens sammeln konnte, steht er vor einem schier unlösbaren Rätsel.

Der Heiler

F. Paul Wilson, Bastei-Lübbe

Der Heiler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Heiler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery