Detektiv im Cyberland

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
Detektiv im Cyberland
Detektiv im Cyberland
Wertung wird geladen

Was ist nur aus der guten alten Erde geworden? In den Bars sitzen geklonte Filmstars, in den Gärten promenieren genmanipulierte Saurier, und in den U-Bahn-Schächten kämpfen verwahrloste Kinder ums Überleben. Kaum zu glauben, daß in dieser verrückten Welt ein Mann für Recht und Ordnung streitet: Sigmund Dreyer, seines Zeichens Privatdetektiv. Seine Klienten sind die Außenseiter von Cyberland und seine Jobs gefährliche Knochenarbeit. Da kann es schon einmal vorkommen, daß man den Kopf verliert – im wahrsten Sinne des Wortes.

F. Paul Wilson hat sich in letzter Zeit vornehmlich durch seine Horror-Romane einen Namen gemacht. Doch auch seine Science Fiction ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Detektiv im Cyberland

F. Paul Wilson, Bastei-Lübbe

Detektiv im Cyberland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Detektiv im Cyberland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery