• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989

EIN TRAUM, DER ZUM ALPTRAUM WIRD

Dr. Alan Bulmer ist immer ein engagierter Arzt gewesen, der sich ungern vor den Krankheiten seiner Patienten geschlagen gab. Bis er eines Tages die Gabe an sich entdeckt – die Gabe, mit seinen Händen jeden Kranken zu heilen. Sein Verstand weigert sich anzuerkennen, was seine Patienten nur zu gerne glauben – der Doktor ist ein Wunderheiler. Aber alle Gaben haben ihren Preis… und für Dr. Bulmer ist es ein besonders hoher. Er verliert nicht nur seine Stellung, die Achtung der Kollegen, das Vertrauen seiner Familie, er muß auch dem dienen, der ihm seine Gabe verlieh.

F. Paul Wilson, Goldmann