Die Gabe

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
  • 2
Die Gabe
Die Gabe
Wertung wird geladen

EIN TRAUM, DER ZUM ALPTRAUM WIRD

Dr. Alan Bulmer ist immer ein engagierter Arzt gewesen, der sich ungern vor den Krankheiten seiner Patienten geschlagen gab. Bis er eines Tages die Gabe an sich entdeckt – die Gabe, mit seinen Händen jeden Kranken zu heilen. Sein Verstand weigert sich anzuerkennen, was seine Patienten nur zu gerne glauben – der Doktor ist ein Wunderheiler. Aber alle Gaben haben ihren Preis… und für Dr. Bulmer ist es ein besonders hoher. Er verliert nicht nur seine Stellung, die Achtung der Kollegen, das Vertrauen seiner Familie, er muß auch dem dienen, der ihm seine Gabe verlieh.

Die Gabe

F. Paul Wilson, Goldmann

Die Gabe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gabe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery