Die See des Schicksals

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Die See des Schicksals
Die See des Schicksals
Wertung wird geladen

Elric von Melniboné verläßt seine Heimat Imrryr, die Träumende Stadt. Er legt die Macht des Rubinthrons in die Hände seines Cousins Yyrkoon, gürtet sich mit Sturmbringer, seiner Zauberklinge, und zieht aus, um auf anderen Welten und in anderen Zeiten seine Bestimmung zu suchen. Über das Kochende Meer, bedeckt von ewigen Nebeln, fährt er mit dem blinden Kapitän und seinem schweigsamen Steuermann und einer Handvoll ergebener Kampfgefährten, um die Gestade der Zukunft zu finden, wo sich das Schicksal der Menschheit entscheidet. Und er dringt ein in die Vergangenheit, um die Ruinenstadt R'lin k'ren a'a zu suchen, aus der seine Rasse, das Geschlecht der Melnibonéer, stammt.

Die See des Schicksals

Michael Moorcock, Heyne

Die See des Schicksals

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die See des Schicksals«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery