Der verzauberte Turm

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Der verzauberte Turm
Der verzauberte Turm
Wertung wird geladen

In diesem vierten Band des Zyklus zieht Elric von Melniboné, Herrscher über eine Ruinenstadt und letzter Sproß einer aussterbenden Rasse, gegen den mächtigen Zauberer Theleb K'aarna. Seite an Seite mit Mondmatt, seinem letzten Getreuen, durchstreift er die Eiswüsten am Rande der Welt, während sein Gegner die Kreaturen des Chaos gegen ihn aufbietet. Trotz Sturmbringer, seinem Zauberschwert, ist seine Lage verzweifelt. Bis es ihm gelingt, Myshella zu wecken, die Herrin der Dunkelheit, die schlafende Prinzessin.

Der verzauberte Turm

Michael Moorcock, Heyne

Der verzauberte Turm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der verzauberte Turm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery