Sturmbringer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Sturmbringer
Sturmbringer
Wertung wird geladen

In diesem sechsten und abschließenden Band der Saga geht der Kampf zwischen den Kräften der Ordnung und den Mächten des Chaos seinem Höhepunkt entgegen. Die Waage des Kosmischen Gleichgewichts neigt sich bedrohlich. Jagreen Lern und seine Horden erobern Land um Land, Stadt um Stadt. Das Chaos verschlingt die Erde, verändert und verwüstet sie. Die Menschen sind zu schwach, um seinen schrecklichen Kräften zu widerstehen. Elric und sein Cousin Dyvim Slorn, die beiden letzten Überlebenden der uralten Rasse der Melnibonéer, sind aufgerufen, mit ihren Schwertern Sturmbringer und Trauerklinge zur Entscheidungsschlacht anzutreten, die das Ende der Welt bedeutet und die Geburt einer neuen Erde.

Sturmbringer

Michael Moorcock, Heyne

Sturmbringer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sturmbringer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery