Der Herr der Spinnen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Der Herr der Spinnen
Der Herr der Spinnen
Wertung wird geladen

Auf dem Planeten Mars findet er sich wieder – Jahrhunderttausende bevor sich auf der Erde eine eigenständige Zivilisation entwickeln wird: der amerikanische Wissenschaftler Michael Kane, von einem Materietransmitter durch Raum und Zeit geschleudert. Doch die malerische mittelalterliche Kultur, die zu seiner neuen Heimat wird, ist bedroht: Die finstere Zauberin Horguhl hat es geschafft, die friedlichen Marsvölker mittels ihrer magischen Kräfte gegeneinander aufzuhetzen. Ein Krieg bahnt sich an. Während seiner Odyssee über den roten Planeten besteht Kane zahlreiche Abenteuer und Gefahren. Als er in eine unheimliche Dschungelstadt vordringt, die von einer absonderlichen Kultur beherrscht wird, landet er im Netz des Herrn der Spinnen…

Der Herr der Spinnen

Michael Moorcock, Bastei-Lübbe

Der Herr der Spinnen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Herr der Spinnen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery