Das Gambit der Kaiserin

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Das Gambit der Kaiserin
Das Gambit der Kaiserin
Wertung wird geladen

Die Macht der herrschenden Weberfamilien verfestigt sich mehr und mehr. Unablässig nehmen die Missstände zu, die sie über das Land bringen. Die Anhänger der verwaisten Erbkaiserin spüren, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist. Doch wie können sie einen Feind bekämpfen, den sie nicht einmal verstehen? Mitten im wachsenden Chaos müssen Kaiku und Lucia die Geheimnisse der Weber enthüllen und finden deren wahre Pläne heraus. Doch die Zeit drängt für ihre Erbkaiserin, und die Wahrheit, die sich hinter den Masken der Feinde verbirgt, ist sogar noch schrecklicher als erwartet.

Das Gambit der Kaiserin

Chris Wooding, Bastei-Lübbe

Das Gambit der Kaiserin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gambit der Kaiserin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery