Eiszeit 4000

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
Eiszeit 4000
Eiszeit 4000
Wertung wird geladen

Unser Planet in einer fernen Zukunft: Die Erde ist bedeckt von dem mächtigen Mantel der neuen Eiszeit. Über glitzernde Wüsten gleiten Eisschiffe mit ihren messerscharfen Kufen, die Überreste einer ehemals reichen Eiszeitkultur.
Eines von ihnen, die ";Ice Spirit";, segelte über die große Ebene nach Norden, um die legendäre Stadt New York zu suchen – oder, was von ihr übriggeblieben ist…
Die überraschende Schlußpointe dieses visionären Science Fiction-Romans baut auf der Problemsituation des Zusammentreffens verschiedener Kulturen auf.

Eiszeit 4000

Michael Moorcock, Goldmann

Eiszeit 4000

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eiszeit 4000«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery