• Ullstein
  • Inseln
    Islands
  • Warten aufs Ende der Zeit
    Waiting For The End Of Time

Von der Wiederauferstehung des Pop-Idols Jimi Hendrix über die finsteren Geheimnisse Alexanders des Großen und die Menschen, die wortwörtlich eine ";Insel"; sind, bis hin zum Tode Jesus Christus', den ein Londoner Zeitreisender der Gegenwart miterlebt: Dieser Band mit den erklärten Lieblingserzählungen des prominenten Phantasten Michael Moorcock vereinigt nicht nur eine einmalige Mixtur seiner besten Short Stories, sondern zeigt auch die ganze Bandbreite seiner zahlreichen Talente: Die hier versammelten Geschichten handeln von Märtyrern, Verdammten und apokalyptischen Visionen, wie sie sich nur ein Schöpfer exotischer Welten und mythischer Heroen ausdenken kann.

Michael Moorcock, Ullstein