Tochter der Könige

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1985
Tochter der Könige
Tochter der Könige
Wertung wird geladen

Stephen R. Donaldson erwies sich von Anfang an als ein Meister der epischen Fantasy. Sein Zyklus von Thomas Covenant dem Zweifler wurde ein Welterfolg, ";Der einsame Baum"; stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.
In diesem Band sind die Erzählungen des Autors vereint, die Ende der siebziger, Anfang der achtziger Jahre enstanden, darunter GÜLDEN-FEUER
– eine Novelle, die unmittelbar in den Zusammenhang des ersten Zyklus von Thomas Covenant dem Zweifler gehört, dort aber nicht veröffentlicht wurde.

Die acht Erzählungen beweisen, daß Donaldson nicht nur souverän die kurze Form beherrscht, sondern auch gekonnt spannende Science Fiction schreiben kann.

  • Tochter der Könige
    Daughter Of Regals
  • Gülden-Feuer
    Gilden-Fire
  • Es war einmal ein Tier…
    Mythological Beast
  • Die Dame in Weiß
    The Lady In White
  • Der Tierfreund
    Animal Lover
  • Des Engels unwürdig
    Unworthy Of The Angel
  • Der sieghafte Wurm
    The Conqueror Worm
  • Ser Visals Erzählung
    Ser Visal's Tale
Tochter der Könige

, Heyne

Tochter der Könige

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tochter der Könige«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery