Haus der Schrecken

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 5
Haus der Schrecken
Haus der Schrecken
Wertung wird geladen

";18. Mai. Heute morgen, als ich in den Keller hinunterging, erwartete mich eine äußerst beunruhigende Entdeckung. Ich begriff, daß jemand sich in mein Haus geschlichen hatte. Obwohl ich am liebsten sofort nach oben gelaufen wäre, durchsuchte ich schließlich den gesamten Keller…";

Haus der Schrecken

Richard Laymon, Goldmann

Haus der Schrecken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Haus der Schrecken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery