Der Kuss vor dem Tode

  • A. Müller
  • Erschienen: Januar 1957
  • 0
Der Kuss vor dem Tode
Der Kuss vor dem Tode
Wertung wird geladen

Seit dem vermeintlichen Selbstmord ihrer Schwester Dorothy will Ellen Kingship nur noch eines: Das Geheimnis ihres Todes lüften. Und bald schon kommt sie zu der Gewißheit, daß Dorothy ermordet worden ist. Die Suche nach dem Täter führt Ellen zu zwei Männern: beide blond, beide gutaussehend und verführerisch. Beide sprechen von Liebe. Und doch ist Ellen überzeugt: Einer von beiden muß der Mörder ihrer Schwester sein.

Der Kuss vor dem Tode

Ira Levin, A. Müller

Der Kuss vor dem Tode

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Kuss vor dem Tode«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery