Die Boys aus Brasilien

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
Die Boys aus Brasilien
Die Boys aus Brasilien
Wertung wird geladen

Die sechs Männer mit den Diplomatenkoffern haben präzise Anweisungen, und sie werden sich hüten, zu viele Fragen zu stellen. Ein Mann dagegen möchte ihren Auftraggeber schon seit Jahrzehnten sprechen – der Nazijäger Jakob Liebermann, der durch einen Zufall von dem seltsamen Plan erfährt. Seine Nachforschungen bleiben zunächst ohne Erfolg, aber dann dämmert ihm, was es mit der gnadenlosen Mördermission auf sich hat.

Die Boys aus Brasilien

Ira Levin, Ullstein

Die Boys aus Brasilien

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Boys aus Brasilien«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery