Götter aus Licht und Dunkelheit

Erschienen: Januar 1981

Wertung wird geladen

Anubis, der Herr des Todes, und Osiris, der Herr des Lebens - sie senden jeder einen Diener aus in die Welt der Lebendigen. Ihr Auftrag lautet, den Prinz-der-Tausend-Ist zu töten, doch lässt sich diese Aufgabe nur vollbringen, wenn die Diener selbst nicht um ihre Mission wissen.
Mit den Gestalten der ägyptischen Mythologie treibt Zelazny in diesem kleinen Meisterwerk ein bizarres, makabres und oft komisches Verwirrspiel, dem der Leser wie durch ein Spiegellabyrinth folgt, wo ihn statt der alten Ägypter nur allzu oft die Zerrbilder seiner eigenen verrückten Epoche anstarren.

Götter aus Licht und Dunkelheit

Götter aus Licht und Dunkelheit

Deine Meinung zu »Götter aus Licht und Dunkelheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery