Der wahre Ritter

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Der wahre Ritter
Der wahre Ritter
Wertung wird geladen

Titch wolle schon immer Ritter werden. Nach dem Tod seines Vaters bricht er auf, um seine Tugend im Kampf zu beweisen. doch der erste Ritter, den er zum Duell fordert, ist ein Hüne, der den grünen Jungen erstmal Lehrgeld zahlen läßt. Das Mädchen Wren, eine Heilerin, pflegt den schwerverletzten Titch gesund. Schon wartet auf die beiden eine Aufgabe, die selbst den erfahrensten Magier vor fast unlösbare Probleme stellen würde. Im Auftrag der Königin soll Wren einen verzauberten Schwan suchen und in einen Prinz verwandeln. Zum Glück gibt es da noch den sturmgezeugten Hengst Valadan ...

Der wahre Ritter

Susan Dexter, Goldmann

Der wahre Ritter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der wahre Ritter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery