Die Piratenstadt von Gor

Erschienen: Januar 1975

Wertung wird geladen

Port Kar - die Stadt der Piraten, Briganten und Männer ohne Loyalität. Die Geißel der schimmernden Thassa, wo das Recht des Stärkeren gilt und die Schwachen um ihr Leben fürchten müssen. Nach einer schmerzlichen Erfahrung im Sumpfgebiet der Rencebauern findet sich Tarl Cabot in Port Kar wieder und muss sich ein neues Leben aufbauen. Unter dem Namen Bosk steigt er schließlich zum gefürchtetsten Piratenkapitän und mächtigsten Mann der Stadt auf.

Die Piratenstadt von Gor

Die Piratenstadt von Gor

Deine Meinung zu »Die Piratenstadt von Gor«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery