Das Killer-Ding

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
Das Killer-Ding
Das Killer-Ding
Wertung wird geladen

Er ist ein Roboter und eine perfekte Kampfmaschine. Militär und Wissenschaft wittern eine Chance, der Menschheit in einem kosmischen Konflikt entscheidende Vorteile zu verschaffen. Captain Trace soll den Roboter gefangennehmen, doch bei der Verfolgungsjagd kommt es zu einer Katastrophe: Sowohl Jäger als auch Gejagter stürzen sich die Vorzeichen um. Trace, der einzig menschliche Überlebende, sieht sich einem gnadenlosen Killer-Ding gegenüber…

Das Killer-Ding

Kate Wilhelm, Bastei-Lübbe

Das Killer-Ding

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Killer-Ding«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery