Mit Feuer spielt man nicht

Erschienen: Januar 1961

Wertung wird geladen

Beim ersten Brand verliert er seine Freundin in den Flammen. Seitdem quälen ihn schauerliche Alpträume. Vergebens sucht er Vergessen im Alkohol. Beim zweiten Brand verliert er das Bewußtsein. Seitdem quält er sich mit Selbstvorwürfen. Vergebens sucht er nach der Wahrheit. Beim dritten Brand rettet er einen Toten aus den Flammen. Seit dem quält ihn die Angst vor sich selber. Vergebens sucht er der Wahrheit zu entfliehen. Beim vierten Brand jedoch wird die Angst zur Gewißheit…

Mit Feuer spielt man nicht

Mit Feuer spielt man nicht

Deine Meinung zu »Mit Feuer spielt man nicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery