Lori

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1992
  • 1
Lori
Lori
Wertung wird geladen

Als Lori Holmes nach ihrer College-Abschlußprüfung nach Hause zu ihren Eltern fährt, findet sie ihr Haus bis auf die Grundmauern abgebrannt vor. Ihre Eltern sind in den Flammen ums Leben gekommen. Lori und ihr Freund Russ glauben nicht, daß es ein Unfall war. Da taucht die psi-begabte Nadia Hope auf und läßt Lori in den Trümmern ein College-Jahrbuch finden. In dem Buch ist ein Foto, das Lori täuschend ähnlich ist. Aber als das Buch gedruckt wurde, war Lori noch nicht einmal geboren…

Lori

Robert Bloch, Diogenes

Lori

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lori«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery