Der Schwarze Wind

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Der Schwarze Wind
Der Schwarze Wind
Wertung wird geladen

Der japanische Überfall auf Pearl Harbour 1941 traf die Vereinigten Staaten völlig unvorbereitet. Doch als der schlafende Riese einmal erwacht war, reagierte er mit aller Härte – der Weg führte geradewegs nach Hiroshima.

Das ist der dramatische Hintergrund dieses Romans:
Drei Menschen erleben, wie eine Welt zusammenbricht, und versuchen, sich in diesem Chaos zu behaupten…

  • Matsuo Okumo, ein in den USA aufgewachsener Japaner, der zwischen alle Fronten gerät;
  • Frank Slater, sein einziger amerikanischer Vertrauter, der sich zwischen Freundschaft und Vaterlandsliebe entscheiden muß;
  • Meiko, die Matsuo mehr liebt als ihr Leben und die längst einem anderen versprochen ist.

Ein unvergeßliches Epos, das geballte Spannung mit großen Gefühlen verbindet, ein lebendiger und bewegender Roman um menschliche Schicksale.

Der Schwarze Wind

F. Paul Wilson, Bastei-Lübbe

Der Schwarze Wind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schwarze Wind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery