Wenn der Zauber vergeht...

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1981
  • 2
Wenn der Zauber vergeht...
Wenn der Zauber vergeht...
Wertung wird geladen

Einst war die Magie allgegenwärtig. Zauberei beherrschte die junge Erde, eine Welt der Illusionen, Phantasmen und Wunder. Aber die Magier der Vorzeit gingen zu verschwenderisch mit den Zauberkräften der Erde um…
Als selbst die mächtigsten Zaubersprüche ihre Kraft verlieren und stumpfsinnige Barbarenhorden über die Zauberer zu triumphieren drohen, zieht der junge Grieche Orolandes mit einem halben Schwert aus, das Geheimnis der verschwundenen Magie zu ergründen. Aber die alten Götter sind tot, das wunderbare Atlantis liegt im Sterben, Einhörner und Zentauren welken dahin. Der Zauber vergeht…

Mit diesem Roman über das Ende der magischen Zeit beweist Larry Niven, der NEBULA- und HUGO-Preisträger, daß er nicht nur ein Meister der technischen Science Fiction ist, sondern auch zauberhafte Fantasy schreiben kann. Über fünfzig herrliche Illustrationen von Esteban Maroto machen dieses Buch zu einem kleinen Schatz für jeden Fantasy-Freund.

Wenn der Zauber vergeht...

Larry Niven, Bastei-Lübbe

Wenn der Zauber vergeht...

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn der Zauber vergeht...«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery