• Droemer-Knaur
  • Erscheine, Satan!
    Down, Satan!
  • Das Zeitalter der Begierde
    The Age Of Desire

Haben Sie je daran gedacht, was wäre, wenn Ihre Hände Ihnen plötzlich nicht mehr gehorchen? Wenn Ihre Beine frei sein und Ihre Augen mehr sehen möchten als das, was ihnen ihr festgelegter Platz in Ihrem Gehirn erlaubt?
Die Rebellion der Glieder gegen den Körper ist nur eine der Schreckensvisionen, die Clive Barker in diesem Buch entstehen läßt.

Fünf neue Erzählungen in der besten Tradition der Phantastischen Literatur von E. A. Poe, H. P. Lovecraft und A. Blackwood bestätigen Barkers Kunst, das Unheimliche, das Surreale hinter der Alltagsfassade aufzuspüren.

Clive Barker, Droemer-Knaur