Die letzte Idylle

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1973
Die letzte Idylle
Die letzte Idylle
Wertung wird geladen

Von einem Tag zum andern verschwanden sie spurlos - acht Milliarden Menschen, die bislang die Erde bevölkert hatten. Eine unbegreifliche Macht ergriff sie, riss sie mit sich und versetzte sie auf ferne Welten in die Tiefen des Alls. Nur wenige blieben zurück: Ein Indianerstamm, eine Familie mit ihren Freunden - und die Robotdiener der Menschen. Ihnen gehört jetzt die Erde, die mit dem Zusammenbruch der Technologie zur Idylle, ja zum Paradies geworden ist. Doch dann kehrt ein Mensch von den Sternen zurück. Er bringt eine schwerwiegende Nachricht, und die letzten Erdbewohner erkennen, daß ihre Existenz gefährdet ist.

Die letzte Idylle

, Heyne

Die letzte Idylle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die letzte Idylle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery