Gefahr aus der Zukunft

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1979
Gefahr aus der Zukunft
Gefahr aus der Zukunft
Wertung wird geladen

Zwei Tage, die die Welt erschütterten: Plötzlich kamen sie, zu Hunderten, zu Tausenden, aus Öffnungen, die sich auftaten, wo vorher nichts gewesen war. Flüchtlinge aus der Zukunft, zwei Milliarden Menschen, die in die überbevölkerte Welt der Gegenwart strömten, die untergebracht, ernährt und gekleidet werden mußten. Die Probleme schienen unüberwindbar, der völlige soziale und ökonomische Zusammenbruch war unabwendbar. Aber es wurde noch schlimmer. Die Menschen der Zukunft waren aus ihrer Zeit geflohen, um zu überleben. Wesen aus einer anderen Welt, blutrünstige, hochintelligente Monster, deren Rituale das Töten und Vernichten war, hatten die Oberhand behalten. Und eines von ihnen war durch den Zeittunnel in die Gegenwart gelangt und hatte sich vermehrt ...

Gefahr aus der Zukunft

, Ullstein

Gefahr aus der Zukunft

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefahr aus der Zukunft«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery