Wertung wird geladen

Er sammelte sich in den Straßen und auf den Fensterbrettern — roter Staub, zentimeterhoch. Dann riß der Wind die leichteren Gebäude um und zwang die Fluggesellschaften, ihren Dienst einzustellen. Und dann begann die Windgeschwindigkeit um fünf Meilen pro Tag zuzunehmen. Nach drei Wochen hatte der Sturm Hurrikanstärke überschritten. Massive Gebäude stürzten ein, die Menschen drängten sich in Bunkern, Tiefgaragen und U-Bahnschächten zusammen. Die Lebensmittelversorgung brach zusammen — und das Chaos regierte. Die Wissenschaftler waren ratlos. Sie konnten diesen Zyklon weder analysieren noch ihm Einhalt gebieten ...

Der Sturm aus dem Nichts

Der Sturm aus dem Nichts

Deine Meinung zu »Der Sturm aus dem Nichts«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery