Die Mechanismen der Freude

  • -
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Die Mechanismen der Freude
Die Mechanismen der Freude
Wertung wird geladen

Zwei irische Priester werden aus der Bahn geworfen, als sie von ihrem wenig geliebten italienischen Kollegen erfahren müssen, dass sich der Papst wohlwollend zur Eroberung des Weltraums durch die Menschen geäußert hat.

Die Mechanismen der Freude und 20 weitere Geschichten finden Sie in diesem Band.Dass Ray Bradbury ein großer und ausdauernder Erzähler ist, hat er schon früh unter Beweis gestellt. Nach dem Highschool-Abschluss stellte er sich an eine Straßenecke und verkaufte eine Zeitschrift mit dem klingenden Titel Futura Fantasia. Üblicherweise vereint eine Zeitschrift die Beiträge verschiedener Autoren, doch hier täuschten die Namen unter den Geschichten: es gab eigentlich nur einen einzigen Verfasser - Bradbury selbst.

Die Mechanismen der Freude

Ray Bradbury, -

Die Mechanismen der Freude

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Mechanismen der Freude«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery