Sandkönige

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1985
  • 1
Sandkönige
Sandkönige
Wertung wird geladen
  • Die Steinstadt
    The Stone City
  • Starlady
    Starlady
  • Sandkönige
    Sandkings
  • Der Weg von Kreuz und Drachen
    The Way Of Cross And Dragon

In der Steinstadt verstreicht die Zeit nur langsam. Aber noch langsamer tickt sie in den darunterliegenden Höhlen dahin, wo die Erbauer ein Netz aus Raum und Zeit geknüpft haben. Trotzdem, die Zeit läuft unerbittlich weiter. Die großen grauen Gebäude sind zerfallen, so wie die Pyramiden und die pilzförmigen Türme. Von den Windwällen ist nichts übriggeblieben, und seit Jahrtausenden schon landen keine Schiffe mehr auf dem Raumhafen. Die Ul-menna-leith sterben aus. Die letzten ihrer Rasse sind unscheinbar und scheu. Das Volk der Dan'lai ist nach tausend Jahren Blütezeit in die Barbarei zurückgefallen…

George R. R. Martin, der mehrfach mit dem HUGO und dem Nebula Award ausgezeichnet wurde, ist einer der profiliertesten Vertreter der modernen amerikanischen Science Fiction. Dieser Band vereinigt vier seiner meisterhaften Erzählungen: die Geschichten einer Menschheit, die seit Jahrhunderten im All lebt und sich einen Platz zwischen den zahllosen intelligenten Völkern der Galaxis erobert hat.

Sandkönige

George R. R. Martin, Ullstein

Sandkönige

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sandkönige«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery