• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
Tempelhyänen

Jill Craight ist langbeinig und blond, und so verwundert es Garrett nicht weiter, daß bei ihr dauernd eingebrochen wird. Aber dieser Fall erweist sich als komplizierter, als es zunächst den Anschein hat - denn hinter dem Ganzen scheint eine Sekte von mysteriösen Glaubensbrüdern zu stecken, die sich den Weltuntergang aufs Banner geschrieben haben. Selbst die Unterwelt von TunFaire braucht plötzlich seine Hilfe, doch Garrett hat alle Hände voll zu tun, seinen eigenen Hals zu retten - spätestens, als ihm eine ganze Horde von Dämonen auf den Fersen ist.

Glen Cook, Goldmann