Tempelhyänen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Tempelhyänen
Tempelhyänen
Wertung wird geladen

Jill Craight ist langbeinig und blond, und so verwundert es Garrett nicht weiter, daß bei ihr dauernd eingebrochen wird. Aber dieser Fall erweist sich als komplizierter, als es zunächst den Anschein hat - denn hinter dem Ganzen scheint eine Sekte von mysteriösen Glaubensbrüdern zu stecken, die sich den Weltuntergang aufs Banner geschrieben haben. Selbst die Unterwelt von TunFaire braucht plötzlich seine Hilfe, doch Garrett hat alle Hände voll zu tun, seinen eigenen Hals zu retten - spätestens, als ihm eine ganze Horde von Dämonen auf den Fersen ist.

Tempelhyänen

Glen Cook, Goldmann

Tempelhyänen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tempelhyänen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery