Schattentänzer

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
Schattentänzer
Schattentänzer
Wertung wird geladen

Diesmal durch eine blonde Frau ins Verderben gerissen muss sich der Detektiv Garett wieder mit allen nur denkbaren Rassen und diesmal sogar mit einer ausgewachsenen Hexe rumschlagen. Alles geht um ein Buch, mit dessen Hilfe man die Gestalt wechseln kann und wer hätte so etwas nicht gerne? Aber nicht nur das Buch muß Garett suchen, zur selben Zeit gärt es auch noch im Gangstersyndikat der Stadt und er wird, wie immer unfreiwillig, hereingezogen und steht, natürlich, am Ende als der einzige Schuldige da...

Schattentänzer

Glen Cook, Goldmann

Schattentänzer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattentänzer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery