Spitze Buben

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
Spitze Buben
Spitze Buben
Wertung wird geladen

Wenn die paar Einkünfte kaum die laufenden Kosten tragen, sind nicht die Spesen das Thema, sondern das Überleben. Und Garrett war sich nicht sicher, ob es wirklich das Leben wert war, Maggie Jenn als Klientin anzunehmen - in einem Königreich, wo die größten Gauner nicht Menschen sind, wo Pistolen durch Zauberkräfte außer Gefecht gesetzt werden und wo die Schlägertypen aussehen wie Panzer. Andererseits: Frauen in Not sind Garretts Schwäche, besondes dann, wenn sie ungefähr so aussehen, daß man beim besten Willen nicht widerstehen kann. Doch die kleine Ausreißer-Geschichte von der verschwundenen Tochter und ihrer besorgten Mutter erweist sich mal wieder als alles andere denn harmlos: Maggie entpuppt sich als die Ex-Frau des Ex-Königs, und ein äußerst zwielichtiger Typ ist allzu sehr daran interessiert, daß Garret den Fall ungelöst zu den Akten legt. So oder so: wenig Chancen für Garrett, mit heiler Haut aus der Geschichte herauszukommen ...

Spitze Buben

Glen Cook, Goldmann

Spitze Buben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spitze Buben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery