Goldfieber

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2001
Goldfieber
Goldfieber
Wertung wird geladen

Garrett, der Detektiv mit dem frechen Mundwerk, ist wieder da, um in der Metrolole TunFaire für Recht und Ordnung und für sich selbst zu sorgen. Das ist eine lohnende, aber auch lebensgefährliche Aufgabe in einer Stadt, die von Elfen, Riesen und Zauberern nur so wimmelt. Zum Glück für Garrett gibt es auch jede Menge schöner und verruchter Frauen, die ihm seine Arbeit versüßen. Doch der gewitzte Schnüffler bekommt es mit einer radikalen Gruppe zu tun, die es auf alle nichtmenschlichen Bewohner von TunFaire abgesehen hat ...

Goldfieber

Glen Cook, Blanvalet

Goldfieber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Goldfieber«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery