• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1975
Tod live

Als Katherine Mortenhoe erfährt, daß sie an einer unheilbaren Krankheit leidet und nur noch wenige Wochen zu leben hat, möchte sie sich verkriechen und unerkannt sterben. Da lernt sie einen sympathischen jungen Mann kennen, zu dem sie Vertrauen faßt und der sich bereit erklärt, sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Sie gibt seiner Bitte nach, mit ihm zusammenzuleben. Sie hat freilich keine Ahnung, daß der junge Mann in den Augenhöhlen implantierte Kameras trägt und einen Vertrag mit einer TV-Gesellschaft hat. Ihr Leidensweg wird live für ein morbid-sensationsgeiles Publikum übertragen.

David G. Compton, Goldmann