Träumen Androiden von elektrischen Schafen

  • -
  • Erschienen: Januar 1968
  • 5
Träumen Androiden von elektrischen Schafen
Träumen Androiden von elektrischen Schafen
Wertung wird geladen

Androiden, Vertreter einer neuen Robotergeneration, sind hübsch und gefährlich: statt Kolonisten auf Mars und Venus das Leben leichter zu machen, entwischen sie auf die Erde, um dort ihr Unwesen zu treiben. Offenbar kennen sie Rick Deckard noch nicht, der als Prämienjäger nichts anderes tut, als solche Ausreißer aufzuspüren und "auszuschalten" - und das ist, wie Sie feststellen werden, gefährlich und aufregend genug - denn: "Roboter sind eben auch nur Menschen".

Träumen Androiden von elektrischen Schafen

Philip K. Dick, -

Träumen Androiden von elektrischen Schafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Träumen Androiden von elektrischen Schafen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery