Träumen Androiden von elektrischen Schafen

  • -
  • Erschienen: Januar 1968
Träumen Androiden von elektrischen Schafen
Träumen Androiden von elektrischen Schafen
Wertung wird geladen

Androiden, Vertreter einer neuen Robotergeneration, sind hübsch und gefährlich: statt Kolonisten auf Mars und Venus das Leben leichter zu machen, entwischen sie auf die Erde, um dort ihr Unwesen zu treiben. Offenbar kennen sie Rick Deckard noch nicht, der als Prämienjäger nichts anderes tut, als solche Ausreißer aufzuspüren und "auszuschalten" - und das ist, wie Sie feststellen werden, gefährlich und aufregend genug - denn: "Roboter sind eben auch nur Menschen".

Träumen Androiden von elektrischen Schafen

, -

Träumen Androiden von elektrischen Schafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Träumen Androiden von elektrischen Schafen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery