Narrenwelt

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1982
  • 0
Narrenwelt
Narrenwelt
Wertung wird geladen

Die Energieprobleme sind perfekt gelöst, denn seit fünfzehn Jahren setzt sich auf der Erde im monatlichen Abstand ein Niederschlag ab, dem man den Namen 'Moondrift' gegeben hat. Moondrift ist eine graue, staubähnliche Substanz, die sowohl Energie liefert als auch in der Landwirtschaft als hochleistungsfähiger Dünger eingesetzt werden kann. Die Erde erscheint als sorgenfreies Paradies - wenn es da nicht noch andere Erscheinungen gäbe. In ebenso regelmäßigen Abständen findet das geheimnisvolle 'Singen' statt. Ein Chor lieblicher Kinderstimmen erklingt aus dem Nichts, und ein süßer, betäubender Rosenduft erfüllt die Luft. Sind die Sphärenklänge schließich verstummt, haben stets einige Menschen der Verlust einer ihnen nahestehenden Person zu beklagen, die nach dem Singen spurlos verschwunden ist.

Narrenwelt

David G. Compton, Bastei-Lübbe

Narrenwelt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Narrenwelt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery