Die Brücke

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1990
  • 1
Die Brücke
Die Brücke
Wertung wird geladen

Er erwacht in einer surrealistischen Welt, auf einer gigantischen Brücke, die eine unübersehbare Wassermasse zu überspannen scheint. Er hatte einen schweren Autounfall, daran kann er sich erinnern, aber an sonst nichts mehr. Physisch ist er wiederhergestellt, doch seine Amnesie hält an. Die Brücke ist ein riesiges Bauwerk, in dem auf verschiedenen Ebenen zahlreiche Menschen leben und durch das sich unaufhörlich Verkehrsströme wälzen. Eine Welt, die frei ist von den herkömmlichen Begrenzungen der Zeit und des Raums. Wo befindet er sich? Ist das Ganze ein Traum? Oder ist diese Welt realer als die, aus der er kommt und in die man ihn wieder zurückzuholen versucht?

Die Brücke

Iain M. Banks, Heyne

Die Brücke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Brücke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery