Der Höhlenplanet

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
Der Höhlenplanet
Der Höhlenplanet
Wertung wird geladen

Arlo, der Sohn des Raumfahrers Aton, lebt auf dem Höhlenplanet Chthon, einer Welt, die von einem dunklen Gott und seltsamen intelligenten Insektenwesen beherrscht wird. Doch Arlo hat sich für den Kampf um die Freiheit entschieden. Als er aber die Rebellion wagen will, tauchen geheimnisvolle Amazonen und andere Lebewesen auf Chthon auf. Auch sie wollen um ihr Leben kämpfen. Arlo stellt sich an ihre Spitze, denn er muss zum Helden werden... und das ganze Schicksal seiner Welt ruht auf seinen Schultern.

Der Höhlenplanet

, Bastei-Lübbe

Der Höhlenplanet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Höhlenplanet«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery