Bis ans Ende aller Zeit

Erschienen: Januar 1991

Wertung wird geladen

Das abgeschiedene Haus auf dem Land ist genau die Zuflucht, die Tom Winter nach seiner Scheidungund verschiedenen beruflichen Pleiten braucht. Aber dann entdeckt er den Gang hinter der Kellerwand, der sein Leben für immer verändern wird. Als er am anderen Ende herauskommt, ist er im New York des Jahres 1962. Noch einmal von ganz vorn anzufangen, das ist die Chance auf die er immer gewartet hat, und das Mädchen Joyce ist ein zusätzlicher Grund, nie mehr zurückzukehren. Aber es gibt noch jemanden der den Gang durch die Zeit kennt. Billy, ein Terminator aus der Zukunft. Und sein Entschluß steht fest: Tom Winter muß sterben ...

Bis ans Ende aller Zeit

Bis ans Ende aller Zeit

Deine Meinung zu »Bis ans Ende aller Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery