• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
Die Felsenwächter

Seit Jahrhunderten leben die Bewohner der uneinnehmbaren Blauen Insel in Frieden und Wohlstand. Doch dann gelingt es dem furchterregenden Kriegervolk der Fey, durch einen Verräter Zugang zur Insel zu finden, und die Welt beider Völker verändert sich über Nacht. Als die Priester der Insel eine Waffe gegen die Invasoren entdecken, von der sie bislang selbst nichts wussten, beginnt ein blutiges Ringen um die Zukunft. Doch dann begegnet die magisch begabte Kriegerprinzessin Jewel dem jungen Schwertkämpfer Nicholas, der ihr schon vor dem Feldzug in einer Vision erschienen ist.

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur