Die Felsenwächter

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Die Felsenwächter
Die Felsenwächter
Wertung wird geladen

Seit Jahrhunderten leben die Bewohner der uneinnehmbaren Blauen Insel in Frieden und Wohlstand. Doch dann gelingt es dem furchterregenden Kriegervolk der Fey, durch einen Verräter Zugang zur Insel zu finden, und die Welt beider Völker verändert sich über Nacht. Als die Priester der Insel eine Waffe gegen die Invasoren entdecken, von der sie bislang selbst nichts wussten, beginnt ein blutiges Ringen um die Zukunft. Doch dann begegnet die magisch begabte Kriegerprinzessin Jewel dem jungen Schwertkämpfer Nicholas, der ihr schon vor dem Feldzug in einer Vision erschienen ist.

Die Felsenwächter

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur

Die Felsenwächter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Felsenwächter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery