Der Schattenprinz

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Der Schattenprinz
Der Schattenprinz
Wertung wird geladen

Fünfzehn Jahre eines unsicheren Friedens sind verstrichen, als eine neue Armee der Fey gegen die Blaue Insel marschiert. Ihr Anführer, der grausame Rugad, hat geschworen, keinen Stein auf dem anderen zu lassen. Doch auf König Nicholas warten weit schlimmere Nachrichten: Die Hexer der Fey haben ein Gegenmittel gegen das Weihwasser gefunden, das die einzig wirksame Waffe der Inselbewohner gegen die magisch begabten Angreifer war. Schutzlos müssen Nicholas und seine Getreuen zusehen, wie eine bizarre Armee über das Land ausschwärmt.

Der Schattenprinz

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur

Der Schattenprinz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schattenprinz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery