Die Erben der Macht

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Die Erben der Macht
Die Erben der Macht
Wertung wird geladen

Rugad, der Schwarze König der Fey, will nicht nur die Blaue Insel erobern - vor allem geht es ihm darum, seine Urenkel Gabe und Arianna in die Hände zu bekommen, die Kinder von Inselkönig Nicholas und der Fey-Prinzessin Jewel. In den beiden schlummern gewaltige Fey-Kräfte, und nur sie können Rugads Thronfolger sein. Doch als Gabe und Arianna sich gegen den Tyrannen stellen, bahnt sich eine Katastrophe ungeahnter Ausmaße an. Das gewaltige Reich der Fey scheint dem Untergang geweiht.

Die Erben der Macht

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur

Die Erben der Macht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Erben der Macht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery