Die Augen des Roca

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Die Augen des Roca
Die Augen des Roca
Wertung wird geladen

Nach der Ermordung von Nicholas' Frau Jewel durch den Obersten Priester Matthias steht der unsichere Waffenstillstand auf der Blauen Insel erneut auf der Kippe. Nicholas will mit Matthias ebenso abrechnen, wie die Fey den Tod ihrer Prinzessin vergelten wollen. Nicholas hat jedoch ein schwerwiegendes Problem: Für den Fall, dass die Fey der Insel erneut den Krieg erklären, ist Matthias der einzige, der das Geheimnis des tödlichen Weihwassers kennt - nur er allein weiß, wie man die dämonische Magie der Fey zurückschlagen kann.

Die Augen des Roca

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur

Die Augen des Roca

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Augen des Roca«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery