Im Zeichen der Schwerter

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Im Zeichen der Schwerter
Im Zeichen der Schwerter
Wertung wird geladen

Die Verteidiger der Blauen Insel haben einen mythischen Ort der Macht entdeckt - eine jener Quellen der Magie, aus der einst auch die Fey hervorgingen. Jedoch wissen König Nicholas und seine Nachkommen nicht, wie sie diese Kraft gegen den Schwarzen König Rugad einsetzen können, der die Insel in seiner Gewalt hat. Doch am Ort der Macht stößt Nicholas auch auf den Gesit seiner ermordeten Frau - die ihn beschwört, sich gemeinsam mit ihr dem machthungrigen Rugad entgegenzustellen.
"Die Bücher der Fey sind von mitreißender Dynamik und einer selten gewordenen Liebe zum Detail. Kristine Kathryn Rusch spielt in der obersten Liga der Fantasy. Ihre Romane sind eine Zierde für das gesamte Genre." Gerd Rottenecker

Im Zeichen der Schwerter

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur

Im Zeichen der Schwerter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Zeichen der Schwerter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery