Die roten Klippen

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2001
Die roten Klippen
Die roten Klippen
Wertung wird geladen

Der schwarze König Rugad entsendet eine Armee von Fey gegen die roten Klippen. Dort leben nicht nur die Klippler und der Oberste Priester Mattias, sondern auch der rechtmäßige Inselkönig Nicolas und seine Kinder halten sich in einer nahen Höhle versteckt.

Die roten Klippen

Kristine Kathryn Rusch, Droemer-Knaur

Die roten Klippen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die roten Klippen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery